Thursday , 6 May 2021

Smite PTS Datamining – Neue Skins, Japanischer Rahmen, Thor T5, Odyssee, Skadi und mehr

Neuer Dataminingpost der mehr über den Odyssee-Inhalt preisgibt, sowie den ersten japanischen Gegenstand.

Neue Skin-Modelle

Für die neuen Skin-Modelle kannst du unseren Model Viewer nutzen:

Video, dass den Thor Skin im Spiel zeigt; Original von /u/reaperkaze aber von einem anderen User wieder hochgleaden, nachdem es entfernt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=6BbcSOKU4JE

Skadi

  • Tier- Kaldr

Odyssee

  • Khepri Roboter
    • Wir sind an unserer letzten Station der Reise angekommen, nur um zu erfahren, dass es von einer Dunkelheit heimgesucht wurde. Ägypten, welches relativ nahe am Äquator ist, ist dafür bekannt längere Tage und kürzere Nächte zu haben. Als wir ankamen, ging die Sonne jedoch nur gegen 12 Uhr auf, wenn der Morgen schon in den Nachmittag überging. Nach einigen Tagen des Erforschens und keinerlei Änderung, fanden wir die Quelle. Verkleidet mit Eisen fanden wir Khepri, den Bringer der Morgenröte, wie er die Sonne für sich behielt. Ich hatte schon Geschichten über diese Gottheit gehört, und er wurde oft als freundlich und unterstützend bezeichnet, fast schon ein Wächter. Aber das fanden wir nicht vor. Eine geschärfte Klinge war an seinem rechten Arm fixiert und ein leuchtende, rote Kugel hatte den Platz seiner Augen eingenommen. Nichtmehr das friedliche Tier, dass er einst war, wurde er in eine Maschine von Tod und Zerstörung verwandelt. Ich will euch die Details der Interaktion mit ihm ersparen, weil wir, obwohl es länger als 6 Stunden dauerte und wir bis zum Äußersten kämpften, am Ende gewannen, und das alles ist, was wirklich zählt.
  • Unbekannt
    • Nachdem wir die Bestie überwunden hatten, die Khepri innewohnte, waren wir in der Lage ihn zu seinem einstigen Glanz zurückzubringen und die Morgensonne den Menschen von Ägypten zurückzugeben. Da dies die letzte Station unserer anstrengenden Reise war, machten das Team und ich eine verdiente Pause und machten uns auf den Weg zu den Pyramiden. Auf einer Sanddüne stehend den Sonnenuntergang zu beobachten, welcher die mächtigen Pyramiden in Silouhetten taucht, wird ein Bild sein, an dass ich mich den Rest meines Lebens erinnern werde. Wir haben allerdings etwas leicht verwunderliches gefunden, als wir eine der Pyramiden erkundeten. In eine der Wände eingeritzt, war ein ausländisches Symbol, mit einem ähnlichen Symbol auf einem dekorativen Holzstück darunter. Wir sind noch dabei herauszufinden, was es bedeutet, aber wir glauben, dass es eine Art Vorhersage ist, auf Dinge, die noch kommen werden.
  • Japanischer Rahmen

Truhen

  • Neujahrstruhe
    • Jede Neujahrstruhe hat die Chance einer der gezeigten Gegenstände auszugeben, sowie Swagni oder Frost Maiden (Freya).
    • Cutesy Thor

20151111204725327

Wards

  • AFK Ward
  • Lucky Cat Ward

20151111203633288

Karten

  • Conquest
    • Conquest LD Optimierung Test
    • Conquest Saison 3
    • Verfrühtes Aufgeben ist nun verfügbar.
    • Bitte in Queue auftauchen

Neue Gott Errungenschaften

  • Als Agni, setzte den Todesschlag mit dem Schaden von Combustion.
  • Als Agni, stunne drei oder mehr gegnerische Götter mit Noxious Fumes.
  • Als Nu Wa, setze den Todesschlag an einem gengerischen Gott durch die Explosion eines Lehmsoldaten mit Shining Metal.
  • Als Nu Wa, mache 100 kills mit Fire Shards.

Neue Karten

Neue Icons

About Zeta

Check Also

Smite PTS Datamining – Chiron, Skins, Spendenaktion, SWC, Weihnachten & Mehr

Mit Reisen beschäftigt, also ist es mehr ein Informationspost als ein Voice Pack und 3D …

Share This